Wilkommen bei VOLEWA

Volewa Wald Juniorinnen (Mädchen) U15 bis U17

Trainingszeit Dienstag, 18.45 Uhr - 20.15 Uhr
Halle Elba
Trainer Benita Schnyder

Spielplan

Bericht zur Saison 2017/18

UNSER TEAM WURDE IM VERLAUF DER SAISON IMMER STÄRKER. 

Unsere Saison hat etwas verhalten begonnen, aber dann haben wir uns von Spiel zu Spiel verbessert und so hat es zum Schluss wirklich gut geendet. 

Unser Team wurde im Verlauf der Saison immer stärker. Die Meisterschaft war abwechslungsreich und machte sehr viel Spass. Unsere Mannschaft wuchs immer mehr zusammen und das zeigte sich vor allem im Zusammenspiel. Ein grosses Dankeschön an Benita für dein motivierendes Coaching. Jeden Dienstag trainieren uns hauptsächlich Benita und Juan – sie unterstützen, motivieren und pushen unsere Mannschaft. An dieser Stelle bedanken wir uns für euren Einsatz und die tollen, aber auch anstrengenden Trainings. Auch René danken wir für seine Unterstützung. Durch die Trainings machten wir Fortschritte und lernten vieles Neues. Wir freuen uns auf die nächste Saison und hoffen, dass wir in der neuen Saison so weiterspielen werden, wie wir die letzte Saison beendet haben.