Wilkommen bei VOLEWA

Volewa Wald Juniorinnen (Damen) U17/U19

Trainingszeit Donnerstag 18.45 Uhr - 20.15 Uhr
Halle Elba 
Trainer Rafaela Bader & Chrigi Züger

Spielplan

Bericht zur Saison 2017/18

MIT MOTIVATION UND LEIDENSCHAFT ZUM ERFOLG  

Diese Saison konnten wir erste Erfolge verbuchen. Sowohl die intensiven Trainings, als auch das lehrreiche Trainingslager im letzten Herbst, zahlten sich aus.

Wir konnten einen besseren Mannschaftszusammenhalt finden, da wir nach vielen Ein- und Austritten nun endlich fix zusammengeblieben sind. Wir wissen, wo die Stärken und Schwächen unseres Teams liegen. Durch diesen Zusammenhalt konnten wir uns über Siege an den Meisterschaften freuen. Zurzeit haben wir Probeweise ein U23 Training eingeführt, um die älteren Spielerinnen unserer Mannschaft zu fördern und zu halten. Wir sind sehr motiviert und freuen uns schon auf die nächste Saison!