Matchbericht D1 vom 28.01.23

Das Spiel gegen den Volley Oerlikon startete äusserst vielversprechend, nach einer stabilen Abnahme konnten wir mit dem ersten Angriff gleich einen Direktpunkt erzielen und gingen in Führung. Diese konnten wir bis zur Mitte des Satzes beibehalten, erlitten dann jedoch ein Formtief, welches wir aber anschliessend zu überwinden vermochten. Dennoch mussten wir den ersten Satz mit 22:25 an Oerlikon abgeben. Beflügelt von dem knappen Ausgang, dominierten wir den zweiten Satz mit unserem starken Spiel und zeigten endlich zu was wir eigentlich fähig sind. Mit 25:17 gelang es, unseren ersten Satzgewinn einzufahren. Danach zog Oerlikon allerdings stark an und überrumpelte uns mit 25:10. Von dieser niederschmetternden Niederlage erholten wir uns im vierten und letzten Satz nicht mehr und er endete gleich wie der Vorherige. Somit mussten wir uns leider 1:3 geschlagen geben.